(Mitg.) Frau Anna Näf-Ineichen – auch Annelies genannt – feierte am 9. Februar ihren 95.Geburtstag. In Bäch, einem Ortsteil von Gunzwil/ Beromünster aufgewachsen, wohnte sie nach der Heirat mit ihrem Mann Hans ab 1953 die meiste Zeit in Menziken.
Als Ausgleich zur grossen Arbeit als Familienfrau mit vier Buben war es ihr immer eine Freude, im schönen Oberwynental und der näheren Umgebung zu wandern. An diese Märsche mit Schwester Heidi erinnert sie sich immer wieder gerne.
Heute lebt die Jubilarin in der Residenz Falkenstein Asana AG und erfreut sich einer guten körperlichen Verfassung und erzählt den Besuchenden immer mal wieder lustige Anekdoten von früher.
Ihre Familie, der Gemeinderat Menziken sowie die Falkenstein Asana AG gratulieren ihr ganz herzlich zum hohen Wiegenfest.