Ein todsicheres Theatervergnügen

Do, 06. Mär. 2025

Eine mörderisch-lustige Krimi-Komödie par excellence präsentiert die Theatergruppe Birrwil mit dem Stück «Das indische Tuch», angelehnt an den bekannten Roman von Edgar Wallace. Das todsichere Theatervergnügen gibt’s am 23., 28. und 29. März in der Mehrzweckhalle Birrwil zu geniessen.

hg. Die treue Fangemeinde weiss es längst: Lädt die Theatergruppe Birrwil zum jährlichen Theatervergnügen ein, dann sind beste Unterhaltung und jede Menge spontane Lacher garantiert. Am 23., 28. und 29. März dürften die Theaterleute mit der Krimi-Komödie «Das indische Tuch» einmal mehr ins Schwarze treffen. Dieser bekannte Edgar-Wallace-Krimi verspricht Nervenkitzel pur und munteres Mörderraten, gepaart mit viel englischem Humor.

Ein mörderisches Spiel

Unter der Regie von Ursula Gloor ist die Theatergruppe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Not von Alten und Kindern lindern

Seit vielen Jahren setzt sich Pfarrer Klaus W. Neugeboren für die Ärmsten in Rumänien ein. Unterstützt wird er von Mitgliedern des Vereins «Hilfe und Hoffnung für Kinder in Not». Ein gesundheitlicher Rückschlag hat die Institution letztes Jahr gefährdet – nun geht es aber wieder flott weiter. Gütertransporte werden organisiert.

st. Er gilt als ausgezeichneter Rumänienkenner, Pfarrer Klaus W. Neugeboren aus Gränichen. Währ...