Wenn sich ein AZ Chefredaktor die Rettung des Lokaljournalimus vorstellt ist das zu Grausen. Ein Ergebnis kann man ja bereits auf AZ Online besichtigen: statt nur von ungelenken und häufig nicht korrekten Meldung aus dem Aargau wird man jetzt zugemüllt mit ungelenken und häufig nicht korrekten Meldungen aus der halben Schweiz. Motto: suche die Perle im Misthaufen. Die ganzen AZ "Zeitungs"-Konstrukte sind der Untergang der Zeitungen im Aargau. Und wenn die Wanner Maschine zehn verschiedene Titel als Zeitungen beschreibt, findet sich darin trotzdem immer nur derselbe Dünnpfiff aus der grossen Zentrale. Da würde auch ein Titel genügen, aber das wäre dann wahrscheinlich zu auffällig.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«100 Plätze – lieber links oder rechts?»

«Offen ab 16 Uhr» stand auf dem Plakat zu lesen. Doch wenn Brigitte und Oswald Frey vom Restaurant Central zur grossen Jubiläumssause einladen, rütteln die ersten Gäste eben bereits eine halbe Stunde vorher an der Türe. Mit dem Resultat, dass der «Laden» um 16 Uhr praktisch ausgebucht war.

msu. Spass muss sein – auch an einem so aufregenden und bewegten Tag wie dem 30-Jahr-Jubiläum. Auf die telefonische Anfrage, ob man im Restaurant Central ...