Fussball: Niederlagen für Gontenschwil und Schöftland

So, 11. Mai. 2014
Kürsat Kiybar (Bild: olüscher/Archiv)

In der 2. Liga inter setzte es für den SCS gleich eine 0:4-Klatsche beim FC Tavannes/Tramelan ab. Niederlage auch für Gränichen: 1:2 in Porrentrouy. Ebenfalls keine Punkte gab es für den FC Gontenschwil in der 2. Liga: Trotz Führung zur Pause setzte es beim FC Rothrist eine 1:3-Niederlage ab.

In der 3. Liga muss sich der FC Menzo Reinach mit einem 0:0 beim FC Buchs begnügen, steht damit aber noch immer an der Tabellenspitze.

 

Alle Resultate und viel Sport im Wynentaler Blatt Nr. 36, vom 12. Mai 2014

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brunch, Jazz und viel Sonnenschein

Der Anlass hat Tradition und lockt Jahr für Jahr viele Jazz-Freunde an. Zum neunten Mal führte die Kommission «lebenswertes Reinach» den Brunch im Restaurant Schneggen, verbunden mit dem Auftritt der Lake City Stompers durch.