Schöftland: Stauende übersehen - Unfall

Mi, 21. Mai. 2014
Feuerwehr befreit Frau aus dem Unfallwagen (Bild: kapo)

Am Montag verursachte ein Lieferwagenfahrer eine heftige Auffahrkollision. Er übersah das Stauende und fuhr in den Mitsubishi. Vorsorglich befreite die Feuerwehr eine möglicherweise am Rücken verletzte Frau aus ihrem Auto. Es entstand grosser Sachschaden.

 

In einem Ford Transit fuhr der 48-jährige Mann auf der Aarauerstrasse von Hirschthal in Richtung Schöftland. Eingangs Dorf sah er zu spät, dass die Fahrzeugkolonne vor ihm zum Stillstand gekommen war. Trotz Vollbremsung prallte der Lieferwagen heftig ins Heck des hintersten Autos, eines Mitsubishi. Durch die Wucht des Aufpralles schob dieser auch zwei vor ihm stehende Autos zusammen.

Aufgrund des Verdachts auf Rückenverletzungen bot der Rettungsdienst für die Beifahrerin im Mitsubishi die Feuerwehr auf. Diese schnitt das Dach des Autos weg und barg die 58-jährige Frau. Später zeigte sich, dass sie nur leichte Verletzungen erlitten hatte. Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt.

Der Sachschaden an den vier Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 40'000 Franken.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

JETZT DEN SCHUH-SCHRANK AUFRÄUMEN!

Der Frühling kann kommen! Die neusten Angebote für Damen, Herren und Kinder lassen sich sehen und sind soeben im Gilli Schuhhaus eingetroffen. Überwiegend finden Sie Markenschuhe, die wir für Sie zu vorteilhaften Preisen anbieten können.

pr. Das grosszügig ausgebaute Lager in Geuensee bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, beachtliche Mengen zu vorteilhaften Konditionen einzukaufen. Oft sind es Restposten, jedoch alles Markenschuhe und von hoher Qualit...