Unterkulm: Junge Kunst in der Schalterhalle

Mo, 29. Jun. 2015

«Abfall kann auch schön sein»: Mit freundlicher Genehmigung der Valiant Unterkulm konnte die Müllinstallation dreier Schüler in der Schalterhalle der Bank aufgestellt werden. Mike, Angelina und Sophie besuchen bei Ursula Maurer an der Bezirksschule der Kreisschule Mittleres Wynental das Wahlfach «Freies Gestalten».  

Kategorie: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...