In Reitnau entstand ein entzückendes Musical

Di, 29. Sep. 2015

Die Projektwoche an der Schule Reitnau benutzten 13 engagierte Kinder unter der Leitung von Myriam Peter und Hanni Rietschi, um das Musical Robinson einzuüben, Kulissen zu gestalten und bühnenreif zu proben. Die Aufführung wurde zu einem tollen Erfolg für alle. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 75 vom 2. Oktober 2015.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.