In Reitnau entstand ein entzückendes Musical

Di, 29. Sep. 2015

Die Projektwoche an der Schule Reitnau benutzten 13 engagierte Kinder unter der Leitung von Myriam Peter und Hanni Rietschi, um das Musical Robinson einzuüben, Kulissen zu gestalten und bühnenreif zu proben. Die Aufführung wurde zu einem tollen Erfolg für alle. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 75 vom 2. Oktober 2015.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...