Bereits vor einer Woche, am Sonntagmorgen, 30. August 2015, um ca. 02:20 Uhr, wurde eine 20-jährige Frau, nachdem sie bei der Haltestelle Unterkulm Nord aus dem Nachtbus ausgestiegen war, von einem Unbekannten angegriffen. Die Kapo Unterkulm (062 768 55 00) sucht Zeugen.
Gemäss den Aussagen der jungen Frau soll sie ein ungefähr 175 cm grosser, dunkelhäutiger Mann, in gebrochenem Englisch angesprochen haben. Sie habe an ihm vorbeigehen wollen, doch er habe sie von hinten in den Schwitzkasten genommen. Nachdem sie sich aus der Umklammerung habe befreien können, habe er sie wieder gepackt und ihr an die Brust gefasst. Als sich den beiden ein Personenwagen, von Teufenthal herkommend, näherte, langsamer wurde und in ihre Richtung fuhr, liess der Angreifer von seinem Opfer ab und flüchtete.
Zur Klärung dieses Vorfalls eröffnete die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Strafuntersuchung. Personen, die Angaben zur unbekannten Täterschaft oder dem Tatablauf machen können, insbesondere der Lenker des Personenwagens, welcher die unbekannte Täterschaft in die Flucht geschlagen hat, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Polizeiposten Unterkulm (Tel. 062 768 55 00) zu melden.

Neuen Kommentar schreiben