Seon: «Arr ju launsam tuneit?»

Fr, 29. Apr. 2016
Thomas Rabenschlag und Max Lässer (Bild: Heidi Härri)

Thomas Rabenschlag und Max Lässer zeigten im Forum ein fein ausgearbeitetes Programm voller Schalk, Gitarrenklänge, schräger Witze und Wortspielereien, welche die Zuhörer zum Schmunzeln brachten. Urheber der satirischen Texte ist der verstorbene Robert Gernhardt.

Man musste gut zuhören, um alle subtilen Wortwendungen zu verstehen. Thomas Rabenschlag fand auch Gefallen an dieser Satire, vertonte sie, sang und begleitete sich selbst am Klavier, immer mit einem schalkhaften Blick ins Publikum. Max Lässer und seine Gitarren muss man nicht mehr weiter vorstellen. Er ist ein absoluter Könner seines Fachs und seine bluesigen Rhythmen begeistern Jung undAlt.Er demonstrierte den Zuhörern, wie man eine Gitarre auf den Knien liegend spielen kann.

Weiterlesen

Dieser Artikel ist am Dienstag, 26. April 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 33 unserer Zeitung erschienen. Verpassen Sie nie wieder einen Artikel und abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…