Reinach: Das Musical «Höchste Zeit»

So, 01. Mai. 2016
Musical «Höchste Zeit» (Bild: lo.)

Nach zwei Jahren sind die vier Frauen mit neuem Programm zurück. Im vollbesetzten Saalbau ging’s so richtig ab und die Zuschauer amüsierten sich bis zum Schluss. Das will was heissen, dauerte die Vorführung doch fast zweieinhalb Stunden. Dem Ensemble gelang erneut ein Volltreffer.

«Höchste Zeit», die vier Damen wieder in ein neues Abenteuer zu schicken. Vor zwei Jahren feierten sie im Saalbau schon mit «Heisse Zeiten» einen Grosserfolg. Dieses Mal ist die Gruppe im Hochzeitsrausch. Die Kulisse war sehr ansprechend und ist einer Hotelsuite mit Bar nachempfunden. Ob die drei Kolleginnen der Braut die richtigen Ratschläge geben können, liess sich nicht so leicht eruieren. Vor allem stand da ein möglicher Seitensprung im Raum, begangen von der Braut im vorabendlichen Vollrausch. Ihr Verlobter ist morgens unauffindbar und die Vermutungen, warum er nicht im Hotelbett lag, häuften sich.

Weiterlesen

Dieser Artikel ist am Freitag, 29. April 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 34 unserer Zeitung erschienen. Verpassen Sie nie wieder einen Artikel und abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zetzwil: FC Schürmatt im Brügglifeld

(Eing.) Rund 20 Kinder und Jugendliche der Stiftung Schürmatt haben mit ihren Betreuerinnen und Betreuern den FC Aarau im Stadion Brügglifeld besucht. Bei frühlingshaften Temperaturen nahm Materialwart Patrick Breinlinger die gut gelaunte Truppe in Empfang.Auch FCA-Geschäftsleiter und Sportchef Sandro Burki sowie Cheftrainer Boris Smiljanic liessen es sich nicht nehmen, die jungen Gäste zu begrüssen. Damit alle auf dem obligaten Mannschaftsfoto glänzen konnten…