Der singende Schauspieler, Diego Valsecchi, gross gewachsen mit Schmalzlocke, trägt sein Gilet mit längs gestreiftem Muster. Der kleinere Pascal Nater, der sprechende Pianist, trägt seine wenigen Haare ganz kurz und das Gilet mit queren Streifen. Und doch muss da etwas sein, was die beiden verbindet.
Am Freitag vor Pfingsten begrüsste die Kulturregion Kulm über 60 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Aula in Unterkulm.Mit der Programmwahl begab sich die Kukuk auf eine Gratwanderung. Die Kombination Valsecchi & Nater steht für die kulturelle Gefahrenzone zwischen guter Unterhaltung und dem Grenzwert des guten Geschmacks. Durch ihre Experimentierfreude mit Komik und Satire wurden der Humor und die Aufmerksamkeit des Publikums ebenso gefordert wie deren Grosszügigkeit.
Dieser Artikel ist am Mittwoch, 18. Mai 2016 in der gedruckten Ausgabe Nr. 38 unserer Zeitung erschienen. Wenn Sie das WB zweimal in der Woche druckfrisch in Ihrem Briefkasten oder auf Ihrem Tablet haben möchten, abonnieren Sie das Wynentaler-Blatt noch heute - Sie verpassen nie wieder einen Artikel aus IHRER Region.
Neuen Kommentar schreiben