Neue Stellvertreterin gewählt

Di, 15. Mai. 2018

Als neue stellvertretende Leiterin Finanzen hat der Gemeinderat Mirjam Frey gewählt. Der Stellenantritt erfolgt am 1. Oktober 2018. Die 20-Jährige hat während und nach der Lehre bei der Gemeindeverwaltung Strengelbach Erfahrungen gesammelt und ist in Brittnau wohnhaft.

(Mitg.) Die bisherige Stv. Leiterin Finanzen Sarah Koch verlässt die Gemeindeverwaltung Muhen per 30. Juni 2018. Zur Unterstützung bei der Überbrückung der Abwesenheit wurde Julia Schildknecht, Muhen, ehemalige Lernende der Verwaltung, befristet angestellt.

40 engagieren sich

An der zweiten Mitwirkungsveranstaltung vom 25. April haben rund 40 interessierte Personen engagiert die Zukunft des Dorfzentrums mitgestaltet. Die Ergebnisse des ersten Workshops wurden dabei noch einmal kritisch hinterfragt und weiterentwickelt. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gezielte Hilfe, wo sie gebraucht wird

Das Nötigste für Menschen in bescheidenen Lebenslagen oder angespannten finanziellen Verhältnissen bereitstellen: Das ist die erklärte Zielsetzung des neu gegründeten Vereins Sack & Pack. Das Angebot richtet sich an Menschen (Mütter, Väter und auch Alleinerziehende) mit Kindern im Alter zwischen 0 und 4 Jahren.

msu. «Könntest du dir das vorstellen, hier mitzuwirken und mitzuhelfen?» wurde Beatrix Arnold, die Präsidentin des neu gegr&...