30 Jahre «Club 88 Seengen»

Fr, 01. Jun. 2018

Anlass für die mehrtägige Reise in den Süden war das 30-Jahr- Jubiläum des Frauenclubs. Der Club wurde im Frühling 1988 gegründet, damit man einander nach vielen gemeinsamen Jahren im DTV Seengen nicht aus den Augen verliert. Am Anfang als momentaner Spleen belächelt, konnte sich der Club stets behaupten und den Zusammenhalt der Frauen festigen. Die regelmässigen Zusammenkünfte werden gerne besucht.

(Eing.) Wenn die Clubfrauen verreisen, dann zieht es sie meistens in den Süden. Italien verspricht im Frühling Sonne, Wärme und prickelndes Lebensgefühl. Doch das Genua-Tief, das Mitte Mai über Norditalien zog und sich hartnäckig in den Hügeln des Appennins festkrallte, brachte immer wieder Regen, Wind und kühle Frische. Ungewohnt für diese Jahreszeit, hatte man doch vor allem leichte,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…