Am Urner Bollwerk abgeprallt

Fr, 01. Jun. 2018

Gunzwil findet gegen ein aufsässiges Schattdorf zu Hause kein Mittel, um die Defensive der Urner zu knacken. Und so reichte ein Tor für die Gäste, um die drei Punkte mit zurück ins Urnerland zunehmen.

cn. Es war ein heisser Samstagnachmittag auf dem Sportplatz Linden, allerdings weniger auf dem Platz, sondern mehr die Lufttemperatur. Dies wohl ein Grund, warum der Zuschaueraufmarsch sich in überschaubaren Grenzen hielt. Beide Teams traten mit dem letzten Aufgebot an. Bei Gunzwil war die Personalnot enorm und sie wurde beim Einlaufen noch grösser. Nesimi verletzte sich und wurde in der Startelf mit dem jungen B-Junior Fabio Rinaldo ersetzt, welcher somit sein Debut in der ersten Mannschaft gab.

Gunzwil agiert zu kompliziert

Schattdorf war zu Beginn die bessere Mannschaft und kam bereits…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...