Gemeinderatsnachrichten

Fr, 15. Jun. 2018

(Mitg.) Seit Januar 2018 ist Wiliberg der Tagesfamilienvermittlung vom Regionalverband zofingenregio angeschlossen. Die Geschäftsstelle vermittelt familienergänzende Betreuungsplätze für Kinder im Vorschul- und Primarschulalter, sie schliesst die Verträge ab und sorgt für die notwendigen Versicherungen. Für Eltern in bescheidenen Einkommensverhältnissen kommt – nach Kostengutsprache – ein Sozialtarif zur Anwendung. Angehende Tageseltern werden ausgebildet und danach professionell begleitet. In Wiliberg werden noch Tagesfamilien gesucht. Nähere Auskünfte erteilt gerne Gemeinderätin Petra Grädel, Tel. 062 721 00 35 oder Mail: petra.graedel@gmail.com.

Wer sich für die Ausbildung zur Tagesmutter interessiert, meldet sich bitte direkt bei der Geschäftsstelle in Zofingen (

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abkühlung gesucht und gefunden

Die Landfrauen Reinach, Menziken und Umgebung genossen ihre diesjährige Vereinsreise zu den Trümmerbachfällen und die Abkühlung durch das spritzende Gletscherwasser.

(Eing.) Nachdem wir zuhause einen kleinen, aber langersehnten Regenguss genossen hatten, fuhren 25 Landfrauen, bei noch leicht bewölktem Wetter, via Wolhusen, durchs Entlebuch auf den Schallenberg. Im Restaurant Gabelspitz genossen wir endlich Kaffee und Gipfeli, und das bei herrlichem Sonnenschein, wund...