Laufende Projekte kommen voran

Fr, 01. Jun. 2018

(Mitg.) Der Gemeinderat Muhen orientiert über die derzeit laufenden Gemeinde-Projekte.

Ersatzneubauten Schulhaus Süd und Mehrzweckhalle

Die Rohbauarbeiten kommen planmässig voran. Die Arbeiten am Obergeschoss (Schulgeschoss über Doppelturnhalle) stehen unmittelbar vor dem Start. Im April 2018 haben parallel zum Mehrzweckgebäude auch die Bauarbeiten am neuen Doppelkindergarten im südlichen Teil des Areals begonnen.

Leitbild Zentrumsentwicklung

An der zweiten Mitwirkungsveranstaltung vom 25.April 2018 haben rund 40 interessierte Personen engagiert die Zukunft des Dorfzentrums mitgestaltet. Die Ergebnisse des ersten Workshops wurden dabei noch einmal kritisch hinterfragt und weiterentwickelt. Auf dieser Grundlage und den Analysen der Fachplaner wird nun ein entsprechendes Leitbild…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…