Philipp Hausherr neu im Vorstand

Fr, 01. Jun. 2018

André Neuhaus, Präsident der Genossenschaft Gemeinschaftsantenne Unterkulm, konnte zur 49. ordentlichen Generalversammlung rund 20 Mitglieder begrüssen, die sich über die weiteren geplanten Ausbauten und die bereits verwirklichten Nods-Einrichtungen orientieren liessen. Nachdem Sonja Berner auf Ende 2016 ihre Demission eingereicht hatte und zunächst kein Ersatz gefunden werden konnte, wurde jetzt Philipp Hausherr einstimmig in den Vorstand gewählt.

Te. Seit 49 Jahren – im nächsten Jahr findet die Jubiläums-Generalversammlung statt – setzt man sich für einen guten Empfang der Fernseh- und Radioprogramme in der Gemeinde Unterkulm ein. In seiner Begrüssung freute sich André Neuhaus über die erreichten Fortschritte in Planung und Realisierung und wies nochmals auf die Homepage www.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…