Zwei Zuzüge bei den Red Lions

Di, 26. Jun. 2018

Ein neues Vorstandsmitglied und weibliche Verstärkung an der Verkaufsfront! Die neuesten Erfolgsmeldungen bei den Red Lions Reinach betreffen nicht das Spielerkader, sondern die Klubführung und ihr Umfeld. Modestino Capilato ersetzt im Vorstand den zurückgetretenen Patrick Kummli und Béatrice Blattner ergänzt das Marketingteam in ihrem Bemühen um zusätzliche Einnahmen.

pd. Lange gesucht, endlich gefunden: Modestino Capilato macht aus dem Quartett wieder ein Quintett.Aufgrund seiner Doppelbelastung als Präsident des SC Reinach und Vorstandsmitglied der Red Lions hat Patrick Kummli auf die GV hin seine Demission eingereicht, steht aber nach wie vor hinter dem 1.-Liga-Projekt. Diese Lücke konnte mit dem 33-jährigen Angestellten der Procava AG nun geschlossen werden. Die Procava AG (Verkauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…