Müheler Senioren sind wieder «daheim»

Di, 21. Aug. 2018

st. Es war eine etwas wehmütige Angelegenheit, als der Müheler Mittagstisch für Senioren zum letzten Mal im Restaurant Bahnhof in Muhen stattfand. Das Restaurant schloss kurz danach seine Türen – wie Jahre zuvor auch die beliebte Waldegg –, die Zukunft war ungewiss. Umso erfreuter kehrten die «Mittagstischler» nun wieder in ihr «altes Daheim» zurück, denn seit ein paar Wochen schwingt hier Karin Eisenlohr den Kochlöffel. Sie zog von der Schlossrueder Schmette-Beiz nach Muhen, wo ihr eine umfassendere Infrastruktur, gemütliche Räumlichkeiten und eine Terrasse zur Verfügung stehen, wo sie ihre Gastfreundlichkeit voll ausleben und ihre Kochkünste unter Beweis stellen kann. Für den Neuanfang kreierte die Wirtin ein Überraschungsmenü mit einem hausgemachten Hackbraten und den ebenso perfekt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.