«Cupknaller» in der Pfrundmatt

Fr, 14. Sep. 2018

Die beiden Fanionteams vom UHC Lok Reinach stehen im Cupwettbewerb des schweizerischen Unihockeyverbandes in den 1/16 Finals und empfangen Rychenberg Winterthur und Piranha Chur in der Reinacher Pfrundmatt

(Eing.) Die alljährlich stattfindenden Cuppartien sind ein erstes Highlight in der jungen Unihockeysaison. Bieten sie doch die Gelegenheit, bereits vor dem offiziellen Saisonstart die ersten Ernstkämpfe zu absolvieren. Warten in den ersten Cuprunden in den meisten Fällen noch unterklassige Gegner, sieht es in den anstehenden Partien ganz anders aus. Der UHC Lok Reinach darf am Sonntag, 16. September gleich zwei Teams aus der Nationalliga A in der heimischen Pfrundmatthalle zu den beiden Cupknallern begrüssen.

Bei den Herren reist das NLA Team Rychenberg Winterthur an, welches im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…