Auf neuen Strecken – Weltmeister keine Unbekannten

Fr, 07. Sep. 2018

Petra Eggenschwiler und Melanie Maurer sorgten bei den Frauen für einen Schweizer Doppelsieg. Auf dem dritten Rang folgte die Israelin Antonia Reznikov vor den Schweizerinnen Nina Zoller und Daniela Schwarz. Den dritten ITU-Weltmeistertitel bei den Männern sicherte sich nach 2014 und 2015 der Franzose Gaël Le Bellec vor seinem Landsmann Yannick Cadalen und dem in Basel wohnhaften Deutschen Felix Köhler.

aw. Die neue Lauf- und Radstreckenführung offenbarte keine Überraschungen. Sowohl bei den Männern als auch den Frauen setzten sich powermanerfahrene Duathleten durch. Die Vergabe und die Reihenfolge der Podestplätze lagen quasi schon nach dem zweiten Wechsel vom Rad auf die abschliessenden drei Laufrunden durch die Zofinger Altstadt und auf den Heitere hoch fest. Über das ganze…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…