Das Spieldiktat aus der Hand gegeben

Fr, 07. Sep. 2018

Der FC Menzo Reinach war willens, den Punkteverlust vom vergangenen Samstag gegen Entfelden ausmerzen. Geschenke verteilte der ambitionierte Aufsteiger aus Othmarsingen jedoch keine. Gut spielte Menzo nur in der ersten Hälfte, musste aber nach dem Tee noch um den Sieg bangen.

-hhe- Tatsächlich verlief das Spiel zu Beginn ganz nach dem Wunsch des Menzo-Trainerduos Ahmetaj/Cvijanovic. Mit den leichten personellen Anpassungen – u. a. Murati als Sturmspitze und Cvijanovic im offensiven Mittelfeld – hatten die Oberwynentaler in der ersten Halbzeit alles im Griff und es sah nach einem souveränen Heimsieg aus. Weshalb allerdings nach dem Tee das Spieldiktat den Gästen überlassen wurde, bleibt ungeklärt. Prompt kamen die Gäste zum Ausgleich und es kam Hektik auf. Obwohl eigentlich Menzo Reinach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …