Die Meisterschaft beginnt

Fr, 14. Sep. 2018

rr. Am kommenden Wochenende beginnt für die Herren von Lok Reinach die Meisterschaft. Am Samstag muss das Team von Magnus Hedlund ins Emmental und trifft dort auf den UHT Schüpbach zur ersten Standortbestimmung. In der letzten Saison belegten die Berner und Reinach punktgleich die Plätze zwei und drei nach der regulären Meisterschaft.Während die Wynentaler aber schon in der ersten Playoff-Runde ausschieden, schaffte es Schüpbach bis zu den Aufstiegsspielen. Dort scheiterten sie allerdings an Grünenmatt. Tags darauf bestreiten die Damen und Herren ihr Cup 1/16-Final-Spiel, wobei beide Teams auf Vertreter der Nationalliga A treffen. Um 17 Uhr stellen sich die Herren dem Team vom HC Rychenberg Winterthur und um 20 Uhr fordern die Damen den amtierenden Schweizermeister Piranha Chur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…