Die Meisterschaft beginnt

Fr, 14. Sep. 2018

rr. Am kommenden Wochenende beginnt für die Herren von Lok Reinach die Meisterschaft. Am Samstag muss das Team von Magnus Hedlund ins Emmental und trifft dort auf den UHT Schüpbach zur ersten Standortbestimmung. In der letzten Saison belegten die Berner und Reinach punktgleich die Plätze zwei und drei nach der regulären Meisterschaft.Während die Wynentaler aber schon in der ersten Playoff-Runde ausschieden, schaffte es Schüpbach bis zu den Aufstiegsspielen. Dort scheiterten sie allerdings an Grünenmatt. Tags darauf bestreiten die Damen und Herren ihr Cup 1/16-Final-Spiel, wobei beide Teams auf Vertreter der Nationalliga A treffen. Um 17 Uhr stellen sich die Herren dem Team vom HC Rychenberg Winterthur und um 20 Uhr fordern die Damen den amtierenden Schweizermeister Piranha Chur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.