Julius Giger – eine starke Persönlichkeit in den Gemeinderat Reinach

Fr, 07. Sep. 2018

Nachdem im ersten Wahlgang der Gemeinderatswahl kein Kandidat das absolute Mehr erreicht hat, muss am 23. September neu abgestimmt werden. Es wird immer wieder davon gesprochen, dass der zukünftige Gemeinderat hinsichtlich Parteien ausgewogen sein müsse. Für uns ist klar, «Gemeinderatswahlen sind keine Partei-, sondern Persönlichkeitswahlen». Mit Julius Giger steht ein parteiloser und unabhängiger Vertreter zur Verfügung. Er setzt sich für eine bevölkerungsnahe und vertrauenswürdige Lokalpolitik ein und ist besorgt für eine gesunde Entwicklung unserer Gemeinde. Wer ihm im zweiten Wahlgang vom 23. September 2018 seine Stimme gibt, gewinnt mit Julius Giger einen motivierten, zielstrebigen und innovativen Gemeinderat, dem die Dorfkultur, das Vereinsleben und die Bürger und Bürgerinnen von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…