Lok Reinach gut – aber nicht gut genug

Fr, 21. Sep. 2018

Nur 24 Stunden nach dem verpatzten Saisonstart gegen Schüpbach stand am Sonntag der Cup-Leckerbissen gegen den NLA-Vertreter Rychenberg Winterthur auf dem Programm.

(Eing.) Motiviert bis in die Haarspitzen, vor 142 Zuschauern in der gutgefüllten Pfrundmatthalle, wurde die Partie um 17 Uhr pünktlich angepfiffen. Die Devise von Headcoach Magnus Hedlund war klar: Hinten dicht stehen, keine Angst zeigen und mutig mit nach vorne spielen. Dass ein Cupspiel gegen einen Unterklassigen vor allem zu Beginn seine Tücken hat, musste der HCR am eigenen Leib erfahren. Unser Fanionteam spielte aufsässig mit und musste in der neunten Minute trotzdem den ersten Gegentreffer hinnehmen. Doch keine Spur von hängenden Köpfen bei den Reinachern, denn nach einer tollen Einzelleistung belohnte Jens Sommerhalder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …