Rumpftruppe chancenlos gegen Cham

Fr, 21. Sep. 2018

Die Michelsämter waren beim Gastspiel in Cham gegen die Chamer Reserven ohne Chance und verloren am Ende klar mit 0:4. Es war die sechste Auswärtsniederlage in Folge.

cn. Gunzwil kann auswärts einfach nicht mehr punkten. Die letzten Punkte holte man am 21. April auswärts gegen Emmen beim 3:0-Sieg. Seither setzte es nur noch Niederlagen ab. Auch beim Gastspiel in Cham gab es für Gunzwil nichts zu holen.Allerdings ist die Aufgabe des Staffs sicherlich keine einfache, fehlen doch aktuell gleich vier Schlüsselspieler. Das letzte Verletzungsopfer ist Routinier Kronenberg, welcher im letzten Spiel einen Schlag aufs Knie bekam. Wie lange Kronenberg ausfällt, ist nicht klar. Das Team ist in den nächsten Spielen gegen Mannschaften gefordert, welche sicherlich auf Augenhöhe sind. Es müssen jetzt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…