Thomas Flühmann als Reinacher Gemeinderat

Fr, 14. Sep. 2018

Thomas Flühmann ist verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Aufgewachsen ist er in Reinach. Beruflich war und ist er in verschiedenen KMU- und Industriebetrieben, mehrheitlich in Führungsfunktionen, tätig. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten und Erfahrungen ist er es gewohnt zu führen, Probleme zu lösen und rasche Entscheide zu treffen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für das Amt eines Gemeinderats. Neben seiner beruflichen Tätigkeit wirkt er ehrenamtlich in verschiedenen Kommissionen und Vereinen mit. Geschätzt wird dabei seine interessierte, offene sowie jederzeit kollegiale und unterstützende Art. Als aktuelles Mitglied der Reinacher Finanzkommission hat er sich bereits mit Geschäften des Gemeinderats befassen können. Dies, aber auch seine breiten beruflichen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland lehnt BNO nur teilweise ab

Die Gemeindeversammlung von Schöftland nimmt im «Haupttraktandum» die Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und  Kulturland an, stellt aber einen Rückweisungsantrag bezüglich Hegmatte. Rekordverdächtige 453 Stimmberechtigte sorgten für eine übervolle Aula und eine überlange Versammlung.