Thomas Flühmann als Reinacher Gemeinderat

Fr, 14. Sep. 2018

Thomas Flühmann ist verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes. Aufgewachsen ist er in Reinach. Beruflich war und ist er in verschiedenen KMU- und Industriebetrieben, mehrheitlich in Führungsfunktionen, tätig. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeiten und Erfahrungen ist er es gewohnt zu führen, Probleme zu lösen und rasche Entscheide zu treffen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für das Amt eines Gemeinderats. Neben seiner beruflichen Tätigkeit wirkt er ehrenamtlich in verschiedenen Kommissionen und Vereinen mit. Geschätzt wird dabei seine interessierte, offene sowie jederzeit kollegiale und unterstützende Art. Als aktuelles Mitglied der Reinacher Finanzkommission hat er sich bereits mit Geschäften des Gemeinderats befassen können. Dies, aber auch seine breiten beruflichen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Kandidierenden im ersten Wahlgang

(Mitg.) Bei der Urnenabstimmung vom 23. September erfolgte der 1. Wahlgang für die Gesamterneuerungswahlen der Amtsperiode 2019 bis 2022 von fünf Mitgliedern der Kirchenpflege, Präsidium Kirchenpflege, einem Abgeordneten für die Synode und der Gemeindepfarrerin. Alle vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits im ersten Wahlgang gewählt. Es ergaben sich nachfolgende Wahlresultate.

Kirchenpflege

Bei einem absoluten Mehr von 62 Stimmen wurden als Mitgl...