Trend geht Richtung Wasserstoff

Di, 23. Okt. 2018

In Safenwil wird weiterhin auf das Auto als individuelles Fortbewegungsmittel gesetzt. Das Auto wird aber auch mehr und mehr zum Fun- und Freizeit-Objekt, und punkto Betriebsstoff geht die Technik neue Wege, wobei Wasserstoff der Betriebsstoff der Zukunft werden wird. Auf dem Emil Frey-Areal in Safenwil wurde das Neueste von 18 Weltmarken gezeigt.

st. André Steiner, CEO der Emil Frey AG, Autocenter Safenwil, nimmt die Pressekonferenz zur grossen Herbstexpo, dem «Festival der mobilen Emotionen» jeweils zum Anlass, über die Autobranche allgemein zu informieren. Der lange, heisse Sommer habe zweifellos Einfluss auf den Autoverkauf gehabt, die Verkaufszahlen sind leicht rückgängig gegenüber dem Vorjahr. Anders die 18 Weltmarken, die die Emil Frey AG vertritt. Die Marke Jaguar beispielsweise…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...