Auto

Kategorie: 

80 Autos und 40 Motorräder aller Marken

Do, 24. Aug. 2023

Der Oldtimer Grandprix Safenwil lockt Jahr für Jahr Autofans aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus zur Emil Frey AG, Autocenter, nach Safenwil. Ein Novum in der 31. Austragung war die Sternfahrt mit Zeitmessung, die in alle vier Himmelsrichtungen des Kantons Aargau führte.

Text und Bilder: Jil…

Kategorie: 

AGVS Auto-Ausstellung Suhr

Do, 09. Mär. 2023

CRC. Gleich drei Premieren stehen bei der AGVS Auto-Ausstellung in Suhr auf dem Programm. Erstens der neue Standort in der Bärenmatte, zweitens werden nur Fahrzeuge mit alternativem Antrieb ausgestellt und drittens werden Testfahrten angeboten. Die Ausstellung findet vom 10. bis 12. März 2023…

Auto abonnieren
  • Auto Ford hat im Frühling dieses Jahres mit der Auslieferung des vollelektrischen E-Transit an Kunden in ganz Europa gestartet.

    Beim Ford E-Transit handelt es sich um die vollelektrische Version des weltweit meistverkauften Transporters im Segment der leichten Nutzfahrzeuge – mit dessen…

    Do, 15. Sep. 2022
  • Auto Seit der Gründung der Garage Brun Reinach im Jahre 1974 von Familie Brun, damals noch «Wynental-Garage», sind viele hunderttausende Autokilometer bewältigt worden mit unzähligen Geschichten und Erlebnismomenten im Gepäck, verstaut in einem kleinen oder grösseren Kofferraum. Mit der damaligen…

    Do, 11. Aug. 2022
  • Auto 1966 siedelte sich die Garage M. & E. Vogel in Hirschthal an. Seit rund 25 Jahren ist sie an der Hauptstrasse 38 zu finden und ist aus dem Dorfbild nicht mehr wegzudenken. Das Team der beiden Brüder Mario und Erwin Vogel setzt sich für Zufriedenheit der Kundschaft ein.

    rc. Am 1. April des…

    Do, 12. Mai. 2022
  • Auto Frei nach dem Motto «wer stehen bleibt, hat verloren» bewegt sich der 50-jährige Fachbetrieb seit Anfang 2019 in verschiedenen, zukunftsorientierten Fahrzeug-Bereichen.

    Alle Arbeiten rund um PW-Fahrzeuge werden in den gut ausgestatteten Werkstätten der Garage Graf AG zuverlässig erledigt.…

    Do, 17. Feb. 2022
  • Auto Die Marke PEUGEOT präsentiert den neuen PEUGEOT 308 SW. Er hat einen ausdrucksstarken Stil mit einem sportlichen Profil und einem raffinierten Heck. Effizient und hochmodern, ohne dabei auf das Wesentliche und die Erwartungen der Kunden im Segment der kompakten Kombis zu verzichten.

    Der neue…

    Do, 13. Jan. 2022
  • Auto Auf dem Gipfel ihres Erfolges im Segment der Kompaktlimousinen mit mehr als 7 Millionen verkauften Fahrzeugen über die Generationen hinweg und nach einer langen Liste von Auszeichnungen, darunter der Preis für das Car Of The Year 2014, präsentiert PEUGEOT die nächste Generation des neuen…

    Do, 11. Nov. 2021
  • Auto CITROËN SPACETOURER CAMPER – AB JULI BEI IHRER GARAGE FAES AG IN OBERKULM

    Der neue SPACETOURER CAMPER vereint Freiheitsgefühl mit maximalem Komfort. Sein hochwertiger Innenausbau in Schweizer Qualität, gebaut von Yellowcamper in Burgdorf, lässt sich in wenigen Minuten im Handumdrehen ein-…

    Do, 10. Jun. 2021
  • Auto Seit der Gründung der Garage Brun Reinach im Jahre 1974 durch Familie Brun, damals noch «Wynental-Garage», sind viele hunderttausende Autokilometer bewältigt worden, mit unzähligen Geschichten und Erlebnismomenten im Gepäck, verstaut in einem kleinen oder grösseren Kofferraum. Mit der…

    Mi, 12. Mai. 2021
  • Auto Antwort auf den Leserbrief von Peter Leutwiler in der WB-Ausgabe vom vergangenen Donnerstag.

    Es ist einfach eine Frechheit, einen solchen Leserbrief zu verfassen und eine Mutter so anzugreifen. Erstens möchte ich mal betonen, dass der Brief im Namen von uns allen (wir haben alle…

    Do, 29. Apr. 2021
  • Zetzwil Garage Graf AG
    Dieses Jahr feiert die bestens bekannte Fachgarage den 49. Geburtstag! Die erstklassig ausgebildeten Mitarbeiter in der Werkstatt bieten einen De-luxe-Service in den Bereichen Reparaturen und Service aller Marken (Opel- und Chevrolet Spezialist), MFK-Aufbereitungen inkl.…

    Do, 22. Apr. 2021
  • Auto Immer mehr Reifenhersteller bringen Ganzjahresreifen auf den Markt. Doch wie gut sind sie wirklich? Und wo macht der Einsatz von Ganzjahresreifen Sinn. Der TCS hat sieben Reifenmodelle getestet. Keiner der getesteten Reifen kam in der Gesamtnote über ein «bedingt empfehlenswert» hinaus.

    Noch…

    Do, 15. Okt. 2020
  • Auto Was für eine tolle Art und Weise, unser Land zu entdecken, diese «Grand Tour of Switzerland»! Wir können um die ganze Welt reisen, aber bei dieser Route von 1643 km in 9 Etappen reiben Sie sich die Augen.

    Der Besucher wird zu 45 Sehenswürdigkeiten von Rang, 12 UNESCO-Welterbestätten, 2…

    Do, 18. Jun. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…