Aus dem Gemeindehaus

Di, 06. Nov. 2018

(Mitg.) Die SBB-Tageskarten Gemeinde werden in Hirschthal teurer und kosten ab 1. Dezember 2018 neu 45 Franken pro Stück. Der Grund für diesen Preisaufschlag ist eine Tariferhöhung der SBB. Mit einer Tageskarte der Gemeinde kann man einen ganzen Tag Bahn, Schiff und Postauto fahren. Auf der Gemeindehomepage www. l.ch unter der Rubrik «SBB Tageskarten» ist ersichtlich, an welchen Tagen die Fahrkarten noch verfügbar sind. Reservationen können frühestens drei Monate im Voraus online oder auch telefonisch unter 062 739 20 50 getätigt werden. Die reservierte Tageskarte ist spätestens innert sieben Tage nach der Reservation am Schalter der Gemeindekanzlei zu beziehen und bar zu bezahlen.

Beamer und mobile Leinwand

Zur Optimierung von Projektionen anlässlich der Gemeindeversammlungen in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...