Beeindruckender Florian Langenegger

Di, 13. Nov. 2018

Florian Langenegger beeindruckt weiterhin und qualifiziert sich für seine ersten Länderwettkämpfe.

(Eing.) Nach seinen erfolgreichen Junioren-Schweizermeisterschaften im P5 und dem Titel als Mannschaftsschweizermeister geht der Schlossrueder Florian Langenegger seinen erfolgreichen Weg weiter.

Aufgestiegen in die höchste Kategorie P6 durfte Florian, dank seinen guten Leistungen, an den Qualifikations-Wettkämpfen zu den beiden kommenden U16-Länderwettkämpfen in Wallisellen und in Sarreguemines (FR) teilnehmen.

Er machte das mit Bravour, indem er den ersten Wettkampf sogar gegen bereits arrivierte Turner gewann und den zweiten auf dem zweiten Platz beendete. Mit diesen Resultaten qualifizierte Florian sich souverän für seine ersten beiden Länderwettkämpfe.

Den ersten, den Swiss Cup…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.