Bunter Herbstmarkt in Seengen

Fr, 09. Nov. 2018

hh. Alle Jahre dasselbe, sagen viele, doch jedes Mal hat der Seenger Markt erneut seinen ganz besonderen Reiz. Dank der Föhnstimmung wirkte die Schulstrasse bunter, die Stände fröhlicher und die Leute interessierter. Wieso kauft man Schmuck, wenn man eigentlich davon schon genug hat? Jäh… das Aussuchen macht doch Spass! Die Marktfahrer sind dankbar und beraten die Kundschaft freundlich. Warme Mützen und Regenschirmverkäufer haben heuer einen schweren Stand, da für diese Jahreszeit recht warme Temperaturen herrschen. Die Kinderballons werden immer grösser, die Zuckerwatte ist immer süsser, und das Kinderkarussell verliert nichts an seiner Anziehungskraft! Das Grosi öffnet gerne den Geldbeutel für einen dreiminütigen Kinderspass. Es ist wie immer, doch immer wieder spannend. Da die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.