Der richtige Weg zur inneren Freiheit

Fr, 09. Nov. 2018

Bekannte Gesichter an den Instrumenten – Edi und Erika Kiener sowie Renate Keiser spielten auf – und mit Helen Müller-Frei eine temperamentvolle Referentin konnten die Besucher des Reitnauer Frauenzmorge erleben. Vorab aber wurde das reichhaltige Buffet, Tee und Kaffee, genossen, bei heiteren Gesprächen.

st. Rahel Schüürmann durfte im Reitnauer Kirchgemeindehaus eine erfreuliche Anzahl Gäste begrüssen. Das Trio mit dem ehemaligen Chrischona-Pastor Edi Kiener (Klavier) mit Gattin Erika sowie Renate Keiser (Blockflöten) spielten zum Auftakt Stücke aus dem Weihnachtskonzert von Arcangelo Corelli. Sie gestalteten auch den Abschluss des Morgens musikalisch.

Der Hund zeigte den Weg

Die Referentin, Helen Müller-Frei, hatte vor 40 Jahren ein Schlüsselerlebnis. Aufgewühlt, gar wütend, kehrte sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...