Die Sprache meiner Träume

Di, 06. Nov. 2018

Die Theologin und Pfarrerin Monika Riwar aus Muri referierte beim letzten Frauenfrühstück dieses Jahres über das Thema «Die Sprache meiner Träume». Den anwesenden Frauen wurde ausführlich dargelegt, wie sich bestimmte Lebenssituationen auf Träume auswirken, und wie man lernen kann, sein Leben aufgrund der Deutung der Träume positiv zu verändern.

(Eing.) Trotz des garstigen Wetters fanden sich zahlreiche Frauen im reformierten Kirchgemeindehaus ein, um den Tag mit einem feinen Frühstück zu beginnen. Nach diesem ersten gemeinschaftlichen Teil begrüsste Edith Hofmann die Besucher und stellte Referentin Monika Riwar sowie die Musiklehrerin Ursi Cimino aus Reinach und ihre Schülerin Sina Hunziker aus Unterkulm vor. Das Musikerduo beglückte die Frauen vor und nach dem Vortrag auf ihren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...