In die Wunderwelt von Alice eingetaucht

Di, 06. Nov. 2018

Schon das erste Bühnenbild zeigte, dass der Frühling nicht mehr weit sein konnte. Blühende Kirschbäume am Ufer des Hallwilersees, duftige Tanzkleidchen und überall strahlende Gesichter. Die gelungene Vorstellung der Tanz- und Ballettschule Regina Buchli erntete viel Applaus.

hh. Alice im Wunderland in der fabelhaften Inszenierung von Regina Buchli lockte viele Mütter, Väter, Gottis, Omis und Freunde des Balletts in den Löwensaal in Beinwil am See, wo hinter der Bühne die Kleinsten wie auch Erwachsenen freudig auf ihren Auftritt warteten, um den Besuchern zu zeigen, was sie in den vielen Übungsstunden gelernt hatten.

Im Garten tanzten die bunt gekleideten jungen «Fräuleins» ihren fröhlichen Begrüssungstanz. Der schaute schon recht gekonnt und präzise aus und man spürte, dass die kleine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...