Ja zur Neugestaltung des Gemeindehausplatzes

Di, 06. Nov. 2018

(Eing.) Während einer kurzen Parteiversammlung fasste die SVP Menziken die Parolen zur Wintergemeinde. Bereits vor Beginn der Versammlung wurde die Flexibilität der Mitglieder durch einen kurzfristigen Lokalwechsel getestet. Dies verlief aber reibungslos und mit 15 Minuten Verzögerung konnte gemäss Traktandenliste gestartet werden.

Zu allen Geschäften der Wintergemeindeversammlung vom 7. November wurde die Ja Parole gefasst. Die zwei Kreditanträge wurden vom Ressortvorsteher Res Mäder vorgestellt. Speziell das Projekt des neu zu gestaltenden Gemeindehausplatzes kann sich grossen Zuspruchs aus der Partei erfreuen. Die Investition in die Aufwertung des Gemeindehauses mit Dorfkern und die geplante Entflechtung des Fussgängerund Fahrverkehrs wird als sehr sinnvoll erachtet. Das Budget 2019…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...