Vierter Unterkulmer Gewerbe-Apéro

Fr, 02. Nov. 2018

Einmal mehr nutzte der Gemeinderat die Gelegenheit, um das Unterkulmer Gewerbe im Rahmen des jährlichen Gewerbe-Apéros über laufende Projekte und Themen innerhalb der Gemeinde zu informieren. Zahlreiche Teilnehmer begegneten sich im Gemeindesaal des Unterkulmer Gemeindehauses.

Te. Dem Unterkulmer Gemeinderat liegt viel an einer offenen und anregenden Diskussion in einem ungezwungenen Rahmen.Aus diesem Grund ist der Gewerbe-Apéro entstanden, der bereits zum vierten Mal stattfand und damit zu einer noch jungen Tradition geworden ist. Gemeindeammann Emil Huber begrüsste die interessierten Anwesenden und stellte kurz die Themenübersicht vor. Die Bedeutung dieses Anlasses unterstrich die Anwesenheit des Gemeinderats in corpore.

BNO-Revision mit Mehrkosten

Die Gemeindeversammlung vom 27.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.