Weihnachten naht auch in der Brocki

Di, 06. Nov. 2018

(Eing.) Am Samstag, 10. November ist die Bevölkerung herzlich in die weihnächtlich dekorierte Brockenstube eingeladen. Die Brocki ist gefüllt mit modernen und antiken Möbeln, Bildern, Langspielplatten, Büchern, Geschirr, Kleidern und Dekoartikeln. Der Frauenverein Menziken-Burg wird mit selbst gebackenen Guetzli zum Kafi verwöhnen. Mit dem hoffentlich grossen Jahreserlös werden regionale Institutionen und Projekte unterstützt. Ebenfalls hilft der Frauenverein in Not geratenen Personen in Form von Gutscheinen und Sachspenden.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Menzo mit geglücktem Saisonstart

Der FC Menzo setzte gleich in seinem ersten Meisterschaftsspiel das um, was das Trainergespann Cvijanovic/Ahmetaj angekündigt hatte, nämlich offensiven und attraktiven Fussball. Zwar muss das Gefüge in der Defensive noch stabiler werden, doch insgesamt war der Sieg – wenn auch zuletzt knapp ausgefallen – hochverdient.

-hhe- Nur gerade knapp 10 Wochen sind es her, seit sich die beiden Kontrahenten im letzten Pflichtspiel der Saison 2018/2019, ebenfalls auf dem Wynen...