POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 07. Dez. 2018

Meisterschwanden: Streifkollision beim Abbiegen (Zeugenaufruf)

Am Dienstag, 4. Dezember, um 9.40 Uhr, fuhr ein Traktorfahrer mit Anhänger auf der Hauptstrasse in Meisterschwanden in Richtung Aesch. Er beabsichtigte, links in eine Hofeinfahrt abzubiegen. Im gleichen Moment überholte ein nachfolgendes weisses die Fahrzeugkombination, worauf es zur Streifkollision kam. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde niemand verletzt. Am Traktor entstand Sachschaden von einigen hundert Franken. Die Kantonspolizei in Unterkulm (Telefon 062 768 55 00) sucht den Fahrer des unfallbeteiligten s sowie Personen, welche zu diesem Angaben machen können.

Einige Schnellfahrer in Oberkulm

Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle am 5. Dezember, Mittagszeit, in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…