Die Niederlagen schmerzen immer mehr

Di, 08. Jan. 2019

Gegen Uzwil zeigten die Red Lions Reinach eine beeindruckende Verteidigungsleistung. Letztlich brach ihnen ein Doppelschlag in der Mitte einer Partie, die sich vorwiegend in ihrem Drittel abgespielt hatte, das Genick. Das «Powerplay», nun ihrerseits mit einem Doppelschlag, brachte sie in den Schlussminuten noch auf 3:4 heran, die Verlängerung blieb ihnen aber am Ende verwehrt.

mars. Die Reinacher Fans und die Vereinsleitung sehnen sich den nächsten Sieg herbei, der erste liegt bereits gut einen Monat zurück und man hat dort gezeigt, dass es möglich wäre, auch Mannschaften des Tabellenmittelfelds zu schlagen. Auch im dritten Spiel mit dem neuen Trainerduo Raphael Zahner/Morgan Samuelsson konnte man also nicht reüssieren. Die Defensivleistung der Reinacher gegen Uzwil war beeindruckend,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…