Ein zweiter Platz in der Fegentri-Weltmeisterschaft

Di, 08. Jan. 2019

Naomi Heller aus Erlinsbach erkämpfte sich im vergangenen Jahr eine Silbermedaille im Reitsport. Sie unterrichtet an der Kreisschule Mittleres Wynental als Fachlehrperson Englisch, Französisch, Latein, und Deutsch als Zweitsprache. Seit ihrer Jugend faszinieren sie Vollblutpferde und so erwarb sie bereits während der Kantonsschule die Amateurrennreiterlizenz. Nach einigen Jahren Pause fand sie zurück in den Rennstall, schaffte sich ein eigenes Rennpferd an und bestritt erfolgreich mehrere Flachrennen. Als erfolgreichste Schweizer Amateurrennreiterin begab sie sich 2018 an die Damen-Fegentri-Weltmeisterschaft. Der Weg auf’s Podest war geprägt von Höhen und Tiefen.

moha. Während der ersten Jahreshälfte reiste Naomi Heller in verschiedene europäische Länder und hatte einen fulminanten Start…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …