Es wäre mehr möglich gewesen

Di, 22. Jan. 2019

Das Schöftler Radball-Team Michael Baumann/Freddy Schenk startet mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die neue Meisterschaft und belegt nach der ersten Qualifikationsrunde mit 6 Punkten den 4. Zwischenrang.

pv. Hätten die beiden Suhrentaler den Start in die 1. Runde der Meisterschaft gegen Gastgeber Frauenfeld nicht völlig verschlafen, wäre gar die Leader-Position drin gelegen. «Eine Menge Abspielfehler führten dazu, dass wir schon nach wenigen Minuten mit 0:4 im Rückstand lagen. Obschon wir uns danach steigern konnten, mussten wir gegen Frauenfeld eine 3:5-Niederlage hinnehmen», ärgert sich Freddy Schenk.

Danach ging man konzentrierter ans Werk

Dass die Schöftler Mannschaft auch anders kann, zeigte sie in ihrem zweiten Spiel. Baumann/Schenk besiegten Mosnang diskussionslos mit 6:3…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …