POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 11. Jan. 2019

Kölliken: Kinder bei Unfall verletzt – Autofahrer geflüchtet (Zeugenaufruf)

In Kölliken überquerten am Dienstag, 8. Januar, um 7.45 Uhr, beim Fussgängerstreifen auf Höhe der Einmündung Metzgergasse, zwei Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren den Fussgängerstreifen der Hauptstrasse. Eines davon war mit dem Fahrrad unterwegs. Ein dunkler Pick-up näherte sich in diesem Moment dem Fussgängerstreifen aus Richtung Aarau, worauf es zur Kollision mit dem 12-jährigen Jungen samt Fahrrad kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser in den 7-jährigen Knaben geschleudert. Beide Kinder wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt, ohne sich um die Verletzten zu kümmern, in Richtung Safenwil fort. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile handelt es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …