POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 22. Mär. 2019

Menziken: Fussgängerin angefahren

Auf dem Fussgängerstreifen an der Hauptstrasse in Menziken kam es am Mittwoch, 20. März, kurz vor 16 Uhr, zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Nach der Einmündung der Bahnhofstrasse überquerte eine 42-jährige Frau die Hauptstrasse via Fussgängerstreifen. Gleichzeitig nahte ein 71-jähriger Autofahrer aus Richtung Beromünster, welcher in der Folge mit der Fussgängerin kollidierte. Diese erlitt beim Zusammenstoss Kopfverletzungen. Eine Ambulanz brachte sie ins Spital. Die Kantonspolizei nahm dem Autofahrer den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab und verzeigte ihn an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Moosleerau: Lastwagen mit Gülle gekippt

Auf einem Feldweg in Moosleerau kippte am Mittwoch, 20. März, kurz nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…