Computeria für Senioren

Di, 14. Mai. 2019

(Mitg.) Morgen Mittwoch ist wieder Computeria Zeit! Es werden die folgenden Themen behandelt: Dateien und Ordner erstellen, markieren, verschieben, kopieren, verwalten, löschen. Arbeiten mit dem Explorer. Diese Themen vom letzten Mal werden vertieft, ebenso die Datensicherung.Wie immer ist auch genügend Zeit vorhanden, um weitere Fragen zu stellen. Der Anlass richtet sich an Computer interessierte Seniorinnen und Senioren und beginnt um 17.30 Uhr im Central Schulhaus in . Es ist keine Anmeldung notwendig. Kommen Sie frühzeitig, die Platzzahl ist beschränkt. Die Teilnahme kostet pro Person 5 Franken. Die Veranstaltung dauert bis 19.30 Uhr.

Die nächste Computeria findet am Mittwoch 5. Juni 2019 statt. Mehr Infos unter vhs-aargau.ch/wynental.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...