Ein herzliches Dankeschön der Schifffahrtsgesellschaft!!

Di, 14. Mai. 2019

Nach 19 Jahren trafen sich Cousin und Cousinen zu einer Rundfahrt inklusive Mittagessen in der Schifflände in Birrwil. Bei angeregten und spannenden Gesprächen verpassten wir das eingeplante Schiff, welches uns wieder nach Seengen bringen sollte und so stiegen wir frohen Mutes eine Stunde später um 17.04 Uhr in die «Brestenberg» ein. Beim Einsteigen erfuhren wir, dass es nur nach Meisterschwanden fahren werde. Sehr spontan und freundlich sagte uns der Kapitän, dass er uns nach Seengen fahre, auch wenn dies für ihn und die nette Servicefrau einen Mehraufwand und Zeit kostete. Wie froh und dankbar waren wir alle! Ich freue mich sehr, dass es in unserer heutigen schnelllebigen und «profitgierigen» Welt noch solche netten Menschen gibt und möchte dem Kapitän, der Servicefrau und der ganzen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...