Im Frühling 2021 ist wieder «Gwärbi»

Di, 21. Mai. 2019

Der Gewerbeverein Oberes Suhrental lud ein zur 27. Generalversammlung. Die Mitglieder bestätigten einstimmig den amtierenden Vorstand und beschlossen, im Frühling 2021 wieder eine Gewerbeausstellung durchzuführen. Der Mitgliederbestand hat erneut leicht zugenommen, drei Austritten stehen sechs Neueintritte gegenüber.

st. Der Saal im Gasthof Sternen in – in den letzten Jahren fanden die Generalversammlungen des Gewerbevereins Oberes Suhrental meistens hier statt – dürfte bald zu klein werden für den stets wachsenden Verein. Damit zumindest beim offerierten Nachtessen die Ellenbogenfreiheit gewährleistet war, hat der Vorstand kurzerhand das Programm umgestellt. Das Essen – übrigens sehr lecker und grosszügig – wurde vor der Versammlung serviert – dazu waren auch in der Gaststube Tische für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.