POLIZEINACHRICHTEN

Di, 14. Mai. 2019

Schlossrued: Wegen Ölspur verunfallt (Zeugenaufruf)

Am Samstag, 11. Mai um 9 Uhr fuhr der Fahrer eines Audi auf der Hauptstrasse in Schlossrued von Schöftland kommend in Richtung Dorfzentrum. Am Auto war ein Anhänger angekuppelt, der mit einer Maschine beladen war. Eingangs Dorf kam die Komposition in der leichten Kurve unvermittelt ins Schleudern und drehte sich in der Folge um die eigene Achse. Dabei kippte der Anhänger, worauf die Komposition in entgegengesetzter Richtung zum Stillstand kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden am Auto, am Anhänger sowie an der geladenen Maschine beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 50’000 Franken. Darin eingeschlossen ist auch ein beschädigtes Verkehrsschild. Der Grund für den Unfall war rasch gefunden. So war die regennasse Fahrbahn…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.