POLIZEINACHRICHTEN

Mi, 29. Mai. 2019

Sarmenstorf: Tätlichkeiten nach Kollision (Zeugenaufruf)

Eine leichte Kollision nach einem Überholmanöver endete am Sonntag, 26. Mai, um 19.45 Uhr auf der Büttikerstrasse in Sarmenstorf damit, dass ein Beteiligter mitten auf der Strasse tätlich wurde. Beteiligt waren ein schwarzer BMW und ein weisser Mazda. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mazda von Büttikon her in Richtung Sarmenstorf. Dahinter folgte der BMW, dessen Fahrer den Mazda eingangs Dorf überholte. Dies soll zu gegenseitigen Provokationen geführt haben, welche dann in einer leichten Auffahrkollision endeten. Die beiden Autos blieben auf der Fahrbahn stehen, worauf dessen unverletzte Lenker ausstiegen. Von Augenzeugen beobachtet, entbrannte zwischen den beiden ein Streit. In dessen Verlauf ging der 34-jährige Schweizer im BMW…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…