STAF – Entscheiden und weiterarbeiten!

Fr, 10. Mai. 2019

Die Schweiz ist ein guter Ort zum Arbeiten, Handeln, Lernen und Leben! Klug und kompromissfähig gelingt es uns, Stabilität im Innern und zuverlässige Beziehungen nach aussen zu erhalten. Auch die beiden Abstimmungsvorlagen vom 19. Mai sind Mosaiksteine zur Weiterentwicklung dieser Stärken. Wir brauchen Arbeitsplätze mit interessanten Zukunftsaussichten und gerechte Steuern für ein gutes gesellschaftliches Miteinander. Sowohl die «Steuerreform und AHV-Finanzierung – STAF» als auch die Anpassung des Waffenrechts sind das Ergebnis zäher Verhandlungen unserer gewählten Parlamente. Zu diesen gut schweizerischen Kompromissen dürfen wir stehen. Sie werden unser Land einen längst notwendigen Schritt vorwärts bringen und ermöglichen uns, weitere dringende Fragen anzupacken.

Dr. Anja Gestmann,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...